Microblading

Microblading

Perfekte Augenbrauen vom Microblading Master

Immer perfekt und attraktiv aussehen! Von supernatürlich bis ausdrucksstark!

Keine Zeit oder einfach keine Lust zum Schminken, wer kennt das nicht? Die Lösung lautet: Microblading! Zeit für Anderes und dabei gut aussehen. Jederzeit formschöne Augenbrauen – dazu noch Wimperntusche auftragen und vielleicht noch etwas Lip Gloss – fertig ist das Tages Make-up. Für den glamourösen Auftritt darf es dann auch mal etwas mehr sein, doch ein Teil der Arbeit ist auch hier bereits getan.

Wir pigmentieren mit lichtstabilen, natürlichen, mineralischen Farben. Ausführliche und typgerechte Beratung zur optimalen Form und zum passenden Farbton.

Microblading
350,- €

NACHBEHANDLUNG
100,- €

SHI Akademie & Institut GmbH

Drususstraße 17
47441 Moers

Telefon
0172 / 8003930
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine nur
nach Vereinbarung